Standorte

Köln.

Im Jahr 1897 wurde das Rheinische Press- und Ziehwerk in Rodenkirchen bei Köln gegründet. Etwa 300 Mitarbeiter arbeiten hier. Gemeinsam liefern sie jährlich bis zu drei Millionen Produkte an über 160 namhafte Industriekunden weltweit aus.


Słubice.

Im Jahr 2009 haben wir mit der Kohl Group Polska unseren Standort Słubice in Polen eröffnet, nur einen Katzensprung von Berlin entfernt. Damit können wir noch besser auf die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden eingehen. Mittlerweile arbeiten in Słubice über 200 Mitarbeiter an zwei Standorten – das zweite Werk wurde im Frühjahr 2019 in Betrieb genommen.

ÜBER UNS
Ob tiefziehen, prägen , lasern, schweißen oder montieren – wir formen anspruchsvolle Komponenten aus Stahl, Edelstahl und Aluminium. Für Endprodukte aus den unterschiedlichsten Branchen. Die dafür benötigten Werkzeuge sowie Vorrichtungen entwickeln und konstruieren wir inhouse – 360° Service aus einer Hand.
NEWS

2D-Laser Automatisierung

2D-Laser Automatisierung - Seit Anfang des Jahres laufen die Vorbereitungen für den Aufbau...

Werkserweiterung in Słubice

Werkserweiterung in Słubice - Der erste Spatenstich der Werkserweiterung erfolgte im Juni und...

Photovoltaik

Photovoltaik zur Eigenstromnutzung in Köln - Die Entscheidung für die Investition in eine...

Investitionen in die Zukunft

Investitionen in die Zukunft Die KOHL-Gruppe baut ihre Kapazitäten weiter aus - Die drei...

KONTAKT
KOHL Gruppe AG
Wankelstraße 7
50996 Köln
Telefon: +49 (0) 2236 609 - 0
Fax: +49 (0) 2236 609 - 222
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!